Ein Team. Drei Standorte.

Die Tierärztliche Praxis 'Am Fernmeldeturm' entstand 2003 aus der Fusion zweier eigenstängiger Tierarztpraxen von Herrn Kalitowitsch und Dres. Grau/ Homann. Im Neubau 'Am Fernmeldeturm 6' in Sendenhorst kümmert sich seither ein Praxisteam von mittlerweile zehn Tierärzten, drei Tierarzthelferinnen und einer Auszubildenden um die tierischen Patienten.

Der Praxisteil Sendenhorst beruht auf einer Gründung von Dr. Tilkorn, der seine Tierarztpraxis später an Dr. Reineke übergab. Bis zu seinem Ruhestand war Dr. Reineke Partner der Dres. Grau/ Homann. Seit dem Ruhestand von Dr. Grau wurde die Praxis von den Teilhabern Dr. Dirk Homann und Michael Kalitowitsch geführt. Mit dem Jahreswechsel 2019/2020 übernahm schließlich Dr. Thomas Henniger die Anteile der Praxisführung von Michael Kalitowitsch, so dass die Praxis weiterhin als Doppelgemeinschaft Dres Henniger und Homann geleitet wird.

Seit Dezember 2015 sind wir auch in Drensteinfurt mit einer Kleintierpraxis vertreten.

Die folgenden Bilder stammen aus unserem Archiv: